Immoregio - Die Markenwerte

Immoregio ist eine eingetragene Marke in Deutschland, unsere Privatkunden und auch Gewerbliche Immobilien Makler Vertrauen unserer Marke, Unser OnlineImmobilien Portal wird von Privatpersonen und Makler für den Verkauf von Immobilien und Vermietung von Immobilien genutzt. Unser Online Immo-Portal ist kostenlos, und die Anzeigen Menge und die Laufzeit ist unbegrenzt, Private Immobilien Inhaber können per Hand oder per Software mit Hilfe von Openimmo Ihre Objekte inserieren, Makler benutzen in meisten Fällen Ihre eigene Immobilien Software mit Openimmo Schnittstelle.

UnserKostenloses Immobilien Portalunterstütz fast alle Immobilien Portale und Immobilien Makler Software die den Immobilienstandard Openimmo benutzen, dieses ist die Grundlage unserer Markenwerte und zeichnet uns aus.

Unsere Marke

Die Domain Immoregio.de wurde vor ca. 17 Jahren Registriert, Die erste Marken Übernahme/Anmeldung in DPMAregister am 08.09.2015. Die Wortmarke wurde am 18.08.2017 Veröffentlicht und die Widerspruchsfrist begann am 18.08.2017 und der Wiederspruchfrist endete ohne wieder Spruch am 20.11.2017.

Die Marken Informationen finden Sie hier.

Idee und Traum

Wie alles begann, Herr Ün wahr vor 5 Jahren, auf der Suche nach einer Immobilie, wie fast 80% aller Bürger heute zutage, hat er als erstes bei google.deImmobilien kaufen / mieten eingegeben, es wurden sehr viele Webseiten gefunden und auch wurden sehr viele Portale gefunden. Herr Ün hatte sich gefreut und klickte sich von einem Portalzum anderen durch, doch damals wahr wurde er schwer enttäuscht den, mehrere Portale gehörten einem unternehmen, er hatte zwar 9 verschiedene Portale gefunden aber es wahr unter dem strich nur 3 Große Unternehmen den die Portale gehörten.

Nach diesem Erkenntnis hat er beschlossen, seinen eigenen Online Portal auf die beine zustellen.
Dieses tat er dann auch.

Nun ist dieMarke  Immoregio  einer der vielen Immobilien Portalen für Immobilien.